11.06.11 – Von Albuquerque nach Gallup (New Mexico)

Die heutige Route 66 Tour in New Mexico

führt uns 320 Kilometer von Albuquerque über den Sandra Peek einem 3158 Meter hohem Berg auf den eine von Schweizern (wer hats erfunden…) Seilbahn führt,  die die längste in der Welt sein soll (klar in USA ist alles das größte, meiste, beste, tollste, einzigste, … was es gibt) zum Glück haben es die Schweizer gebaut (wenn man sich sonst mal hier umschaut sieht das alles nicht vertrauenserweckend aus …. amerikansiche Infrastruktur ….!)

zu unserem Tagesziel Gallup der Indianischen Hauptstadt New Mexicos

welches wir über die Route 66,  wie aus Westernfilmen bekannten Wüsten mit Steinformationen führt. Tom sitzt neben mir will noch was sagen – was Tom ? „….Ähhhhh….. Bernd du machst das gut…!“ – na dann is ja gut !

Heute übernachten und essen wir im historischen Hotel & Restaurant EL RANCHO, in dem soviele Weltberühmte Filmstars gewohnt haben das die einzelnen Hotelzimmer wie die Filmstars heissen (Hmmm wo ist das von Marilyn Monroe ???)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s