20.06.11 – Von Los Angeles nach Hearst Castle

Nach dem gestrigen „Erlebnistag“ in Los Angeles führt uns heute die „Route 66 Extended“ Tour von Los Angeles Californien

über die traumhafte Küstendtrasse „California Route Number One“ Nordwärts bei allerdings nur 18 Grad (mal was anderes mit Handschuhen zu fahren…)

ca. 430 Kilometer durch tolle „malerische“ Küstenstrassen bei der jedem Biker sein Herz „höher“ schlägt
(Ähh was heißt übersetzt „slow“..?) 😉

nach Hearst Castle, dem Schloss einem Milliardärs (Mr. Hearst – einem Medienmogul) dem seine Weltreisen so gefallen hat das er sich ein Schloss gebaut hat welches allen Stilrichtungen entsprechen die er auf seinen Reisen erlebt hat.

Gleichwohl übernachten wir hier im „Motel 6“ (mittlerweile Standard)  schauen uns Morgen das Schloss mit einer Führung genauer an und fahren dann weiter über die „California Number 1“ nach San Francisco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s