22/23.06.11 – San Francisco – „49 Mile Scenic Drive“ Ausflüge – Ende der Tour 2011

Nun haben wir den San Francisco „49 Mile Scenic Drive“  Ausflugstag gemacht
( Link zur ausführlichen Beschreibung hier anklicken  49 Mile Scenic Drive )

Wir fuhren über die Lombardstreet, die kurvenreichste Strasse der Welt …

Fuhren zum San Francisco Fishermans Wharf

Fuhren auf die „Twin Peaks“ mit toller Aussicht auf ganz San Francisco

Dazu gehörte auch die „Muir Woods“ , in dem es die über 100 Meter hohen „Redwoods“ Bäume zu bestaunen gibt – man sind die hoch und riesig …

Natürlich ging es auch zu den Aussichtsplattformen über die tolle Golden Gate Bridge (Fotos machen…)

wir fuhren zu „dem“ USA Weingebiet  ins „Nappa Valley“ zum Weingut  „Charles Krug“ (hmm keine Bierplantage hier …)

So das war ein schöner Abschluss,  aber nun ist unsere „Route 66 Tour“  wirklich zuende …. aber ….

Unserem Motto Zufolge (das Logo steht auf all unseren Lederwesten und Lederjacken und Rucksäcken) wird es bei einmal nicht bleiben …. denn … „WE LIVE TO RIDE“ 😉

Tschüss USA Tschüss Route 66 (wir kommen bestimmt wieder) – Hallo Deutschland (da sind wir bald wieder)

Ein weiser alter „Roter“ Mann hat einmal gesagt „Beim Fliegen reist zwar der Körper schnell wie der Wind zum Ziel aber die Seele bleibt am Abflugsort lange erhalten…“ hoffen wir es einmal 😉

Nun zu euch – Danke das Ihr (diesmal wirklich IHR!) uns mit euren Kommentaren unterstüzt und aufgebaut habt (wir haben alles gelesen), wir haben zudem genau verfolgt, dass Ihr euch regelmässing den Blog angeschaut und durchgelesen habt (unglaubliche 2500 Aufrufe in 4 Wochen !) und Ihr euch mit uns gefreut habt- danke dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s